Samstag, 20. Dezember 2014

NovemberBücher

Ihr Lieben,
da ich es ja fast nie schaffe einen Rückblick wirklich am Anfang des neuen Monats zu schreiben, hab ich das schon längst auch aufgegeben, auch es überhaupt zu wollen :D Hier also meine lieben Bücher, die im November eine Rolle gespielt haben.

Mit einem Klick auf den jeweiligen Titel kommt ihr zur Verlagsseite.

NEUZUGÄNGE





Die unendliche Geschichte von Michael Ende + Das Phantasien-Lexikon von Roman & Patrick Hocke: Dazu einen Neuzugänge Post: Zum Lesen bitte hier klicken!

Wohin die Dinge gehen von Betti Anders: Das Buch habe ich beim Verlag angefragt und als Rezensionsexemplar zugeschickt bekommen. Ich bin gerade noch am Anfang, aber ich bin sehr gespannt auf die Vampirgeschichte, vorallem, weil ich schon lange keine mehr gelesen habe!

Josh & Emma: Soundtrack einer Liebe von Sina Müller: Habe ich bei einer Leserunde auf Lovelybooks gewonnen, für die ich mich beworben habe, weil ich Musik in Büchern besonders Liebe. Plus eine supersüße Liebesgeschichte, da kann man ja wenig falsch machen ;)

Dunkellicht von Martin Ulmer: Das Buch habe ich ebenfalls für eine Leserunde auf Lovelybooks gewonnen und es ist ein Mysterythriller, der in Dortmund spielt! Das fand ich sehr interessant. Aber die Rezi dazu ist ja eh schon veröffentlicht, da könnt ihr genauer lesen, was ich vom Buch halte...


GELESENE BÜCHER





Die Geister von Graz von Robert Preis: Der zweite Krimi, den ich von Robert Preis gelesen habe, ist genauso lesenswert, wie der andere, den ich gelesen habe. Endlich war Graz wieder der Hauptschauplatz! Das hatte ich beim Vorgänger vermisst!

Christiane F.- Mein zweites Leben von Christiane V. Felscherinow und Sonja Vukovic: Das Buch war besonders spannend, da ich als 13/14 Jährige ihren ersten Roman gelesen habe und mich immer gefragt habe, was aus ihr geworden ist. Jetzt endlich, habe ich erfahren, was nach dem Kindern vom Bahnhofzoo passierte und viele Antworten auf meine Fragen bekommen

Harry Potter und der Gefangene von Askaban von J.K.Rowling: Ich habe im November einen Reread der Harry Potter-Bücher begonnen. Was schon so lange Überfällig war! Ich habe sonst jedes Jahr immer alle Harry Potter Bücher gelesen und seit zwei Jahren eben nicht mehr :/ Jetzt bin ich schon mitten drin und fürchte mich vor dem Ende. Ich lese gerade am fünften und ich zögere es so gut es geht hinaus, weil ich nicht zum Ende kommen will...


REZENSIONEN







MUSIK DES MONATS


Diesmal zwei Lieder <3 Ich liebe sie beide!

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen