Dienstag, 23. April 2013

Neue Bücherflut die Dritte

Jetzt ist aber dann mal Schluss :o
Ich komm ja gar nicht mehr hinterher mit dem Lesen und meinem immer höher wachsenden SuB.




 Spione küsst man nicht 
von Ally Carter
Meine Glücksfee hat hart gearbeitet und hat mich aus dem Lostopf für eine Leserunde auf Lovelybooks gezogen. Ich hab mich so riesig gefreut! Ich les es gerade und bin bis jetzt begeistert!

Inhalt: In geheimer Mission
Die Gallagher Akademie für hochbegabte junge Mädchen ist alles andere als eine gewöhnliche Mädchenschule, denn hier werden die Top-Agentinnen von morgen ausgebildet! Doch was passiert, wenn sich ein Gallagher Girl in einen ganz normalen Jungen verliebt? Cameron „Cammie“ Morgan beherrscht zwar 14 Sprachen, kann sich wie ein Chamäleon tarnen und CIA-Codes knacken, aber die Gallagher Akademie hat sie nicht auf das erste Herzklopfen vorbereitet. Als sie Josh trifft, wird ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt ...

 Vielen lieben Dank an:


Töchter der Lagune von Silvia Stolzenburg
Auch dieses Buch hab ich auf Lovelybooks gewonnen und es kam heute an! Ich bin schon so gespannt wie es ist, da ich historische Romane sehr gern, aber selten lese.

Inhalt:
Venedig anno 1570: Das geordnete Leben der jungen Desdemona Brabantio gerät aus den Fugen, als sie den temperamentvollen General Christoforo Moro kennenlernt. Trotz eines erheblichen Altersunterschieds verlieben sie sich ineinander. Das ungleiche Paar lässt sich vom Strudel der Gefühle mitreißen und schmiedet einen riskanten Plan: Nach einer heimlichen Hochzeit soll Desdemona ihrem Gemahl nach Zypern folgen. Der schlachterprobte General muss die strategisch wichtige Insel vor den osmanischen Angreifern retten. Doch Moro hat einen Feind, der sie verrät und eine tödliche Intrige entfacht.

 Vielen lieben Dank an:


Valentina - Sinnliches Erwachen von Evie Blake
 Auf der Facebookseite des Blanvalet Verlages hieß es am 12. April
"6.666 Fans - schaffen wir am Wochenende, oder? Wer uns hier einen Screenshot der 6.666-Fanzahl postet, kann sich auf eine Ãœberraschung freuen! Auf jeden Fall: VIELEN DANK AN ALLE FANS."
Das aber schon nach wenigen Minuten die 6.666 Fans erreicht waren, mit dem haben sie wirklich nicht gerechnet! Und weil ich gerade am PC war, wollte ich mir diese Ãœberraschung nicht entgehen lassen. 
 

 Insgesamt wurden 50 Screenshots gemacht und alle 50 haben ein Ãœberraschungspäckchen bekommen. Diese Ãœberraschung war das Buch Valentina - Sinnliches Erwachen :)

Inhalt:

Die Fotografin Valentina lebt glücklich mit ihrem Freund Thomas zusammen, doch manchmal überkommen sie Zweifel. Sie fühlt, dass die Leidenschaft, die sie am Anfang füreinander empfanden, verblasst. Was bedeutet das für ihre Liebe? Als sie einen verführerischen Auftrag erhält, wird ihre Beziehung auf eine schwierige Probe gestellt. Während ihr Freund auf einer Geschäftsreise ist, taucht Valentina in eine dunkle, überraschende Welt ein – und entdeckt ihre geheimsten Gelüste. Sie ahnt nicht, dass ihr Thomas dabei viel näher ist, als sie es für möglich halten würde …

 Vielen lieben Dank an:


Das Buch des Hüters von Andreas Dresen
Da war doch schonmal was, oder?
Richtig und zwar das hier: Indiebookday 2013
Hat ein bisschen länger gedauert bis ich mir das Buch gekauft habe, aber nun ist es endlich in mein Bücherregal eingezogen. Ich bin schon so gespannt auf das Thema.

Inhalt:
Kommando 9. August. Wir befreien Sie vom Diktat des Stroms und der Herrschaft des Computers. Leben Sie natürlich. Diese Sätze leiten das Ende der uns bekannten Welt ein: Als radikale Umweltschützer die gesamte Stromversorgung zum Erliegen bringen, bedeutet dies eine Katastrophe für die Menschheit: Atomkraftwerke explodieren, Tiere beginnen sich gegen die Menschen zu richten und die Natur erobert die Erde zurück. Hundert Jahre später fristen die Bewohner des industriellen Nordens ihr Leben in einer grauen Stadt voller Maschinen und Fabriken, während in der mittelalterlichen Gesellschaft von Panäa, dem verfeindeten Süden des Landes, alle technologischen Neuerungen verboten sind. In dieser Welt bekommt Pejo, ein junger Mann aus dem Norden, auf einer Expedition in den Süden ein geheimnisvolles Buch von einem sterbenden Mädchen anvertraut. Schnell stellt Pejo fest, dass die Mächtigen sowohl im Norden als auch im Süden des Landes alles daran setzen würden, in den Besitz dieses Schriftstückes zu gelangen, und dass er zwischen die Fronten eines alten Krieges geraten ist. Auf seinem Weg durch den Süden, auf dem er Heilerinnen, Mutanten und gefährlichen Viechern begegnet, muss er nicht nur Gefahren trotzen, sondern sich auch der Vergangenheit seines Landes und seinen eigenen Gefühlen stellen – denn nur so kann er am Ende die richtige Entscheidung treffen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen