Mittwoch, 2. April 2014

Mein bescheidener März

Hallo ihr Lieben,

ich seh schon, der März-Post wird ziemlich kurz werden ;) Der Monat ist aber auch vergangen wie nichts... Haben wir wirklich schon April? Hab ich wirklich nur so wenig gelesen und rezensiert? :/
Ich will gar nicht viel dazuschreiben, Fotos sagen eh mehr als Worte manchmal ;)

Gelesene Bücher


 

Rezensierte Bücher


http://anjasbuecher.blogspot.co.at/2014/03/rezension-der-ja-sager-von-danny-wallace.html

 

Neuzugänge


 


Ich lese gerade



Challenges


Themen Challenge: 6/15
Fortschritt: 2

16. Bücher, die in einer Stadt mit mehr als 1 Mio. Einwohner spielen:  
Der Ja-Sager von Danny Wallace --> London

2. Bücher, die Teil einer Reihe sind:
Rauklands Blut von Jordis Lank --> Band 2 

Debütautoren Challenge: 0/15
Fortschritt: 0

Musik des Monats



2 Kommentare:

  1. Der Song von Beth Edges ist wirklich klasse. Ich hab die Band auch erst vor kurzem gefunden und bin sehr begeistert.
    LG Lyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hör sie schon eine Weile, ich finde ihre Musik nämlich auch total toll! :D

      Liebe Grüße,
      Anja

      Löschen