Donnerstag, 14. November 2013

Schönstes Buchgeschenk zu Weihnachten

 
Blogg dein Buch

präsentiert


Für mich gab es früher und gibt es auch heute nichts schöneres als Bücher unter dem Weihnachtsbaum vorzufinden! Von meinem Opa hab ich früher immer wieder wunderschöne Überraschungsbücher bekommen, die häufig zu meinen Lesehighlights aufgestiegen sind und ich diese auch heute noch mit viel Liebe im Blick begutachte. Mit diesen Büchern hat er mein Leseverhalten sehr geprägt.

Um den Opas, Omas, Müttern und Vätern, Schwestern und Brüdern und allen anderen Verwandten, Bekannten und Freunden dort draußen die Auswahl eines schönen Buchgeschenkes für einen lieben Menschen leichter zu machen, hat sich
Blogg dein Buch für dieses Weihnachten eine schöne Aktion ausgedacht in der 9 Verlage ihre besten Titel um das schönste Buchgeschenk zu Weihnachten ins Rennen schicken. Zusätzlich zu einer normalen Bewerbung kann man sich jetzt auch noch auf einen dieser "Weihnachts-"Titel bewerben und diesen, wenn man Glück hat, bis zum 15. Dezember rezensieren.
Die meisten Bewerbungen und die besten Bewertungen entscheiden am Ende über das schönste Buchgeschenk zu Weihnachten.

Zu den Titeln gehören:

Boy Nobody
Lichterglanz und Apfelduft
Arsen und Apfelwein
Königlich und Köstlich
Fünf-Jahres-Buch
speechless [sparchlos]
Todesengel
Das verbotene Glück der anderen
Die Liste der vergessenen Wünsche


In diesem Sinne wünsche ich schonmal eine schöne Vorweihnachtszeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen