Freitag, 28. Juni 2013

Neuzugänge

Ich hab mal wieder ein paar Neuzugänge gesammelt, die in letzter Zeit eingezogen sind.
Hier meine neuen Schätze:



Die Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier

Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün


Schon lange von einer Freundin ausgeborgt gehabt und schon lange verschlungen. Bei diesem Schuber konnte ich aber nicht wiederstehen und jetzt wohnen dieses drei Schätze auch bei mir im Bücherregal. Endlich <3!
Verlagsseite + Klappentext zu Band 1

(seht ihr meinen flauschigen violetten Teppich? <3 Er ist sooo flauschig, ich werd wahnsinnig :D)


Stolen Mortality von Jennifer Benkau



Ich bin schon so so so gespannt und die Erwartungen sind sehr hoch! Ich hab noch kein Buch von der Autorin gelesen, aber nach den ganzen Lobeshymnen zu der Dark-Dilogie und den bis jetzt erschienenen Rezis zu Stolen Mortality, kann man bei der Autorin angeblich nichts falsch machen! Ich freu mich schon!! <3
Verlagsseite + Klappentext 





Meeresblau von Britta Strauß



Zum Welttag des Meeres am 8. Juni gab es eine Aktion und Buchverlosung auf Lovelybooks. Da hab ich Meeresblau  gewonnen. Ich freu mich schon auf die Abkühlung nach den Uni-Prüfungen, die jetzt noch anstehen... Da kann ich sie dann gebrauchen.
Verlagsseite + Klappentext 





Der Ruf der Sirene von Marjorie M. Liu



Das war ein Überraschungsbuch von Britta Strauß, welches im Paket noch dabei war. Ich bin schon wirklich gespannt und freu mich auch hier eintauchen zu dürfen.
Amazon-Seite + Klappentext 


 



Grazer Verschwörung von Edwin Haberfellner



Als Grazerin bin ich auf diesen Krimi besonders gespannt, und ich kann es kaum erwarten, die Schauplätze auch mal in einem Buch zu besuchen und mit ganz anderen Augen sehen zu können.
Verlagsseite + Klappentext







Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen?
 Interessiert euch eins davon besonders? :)


9 Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge :)
    Ich hab mir gleich "Der Ruf der Sirene" bei Arvelle bestellt ;D

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen ;)
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey Jenny,
      wirklich? Ist ja toll :D ich hab es zwar mit amazon verlinkt, wo es auch schon vergriffen ist, aber da es auf der Verlagsseite überhaupt nicht mehr aufscheint musste ich irgendwo ausweichen ;) Schön, dass du es wo anders gefunden hast. Bin schon gespannt was du dazu sagst :)

      Als ich zu dem Buch ein bisschen recherchiert habe, ist mir aufgefallen, dass es Teil einer Reihe ist. Aber anscheinend kann man das auch unabhängig davon lesen, da in jedem Buch andere Hauptdarsteller vorkommen ;)

      Danke, dir dann auch ;)

      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
    2. Ja wirklich ;D Ich muss nur noch Zeit haben das Buch zu lesen :D

      Das dachte ich mir schon als ich dann auf der Rückseite die anderen Cover gesehen habe... Ich dachte dann schon neiiiin!! Oke das ist super! sonst müsste ich noch mehr Bücher lesen ;) Wenn das Buch super ist kann ich die anderen ja immer noch lesen :)

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
    3. So sehe ich das auch :) Ich hab es mir im Juli vorgenommen, aber ich weiß nicht ob ich es schaff, da noch einige Leserundenbücher und Rezi-Exemplare hier herumliegen...


      Alles Liebe
      Anja

      Löschen
    4. Ja ich habe auch noch 3 Res und ein Wanderbuch. Ich komme zu garnix mehr :D
      Und es gibt so viele Bücher von meinem SuB die ich lesen will :/

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  2. Huhu,

    die Edelstein-Trilogie habe ich nur so verschlungen. Wirklich gelungene Reihe von Frau Gier =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja,

      mir gings genauso. Hatte sie aber nur ausgeborgt und ich muss für meinen Seelenfrieden die Bücher, wenn sie so gut sind, immer im Regal stehen haben zum immerwieder lesen und betrachten ;)

      Viele Grüße
      Anja

      Löschen
  3. Hallo :)
    War eine gute Entscheidung sich die Bücher der Edelstein-Trilogie zu kaufen, die sehen wirklich schön im Regal aus *schwärm*.

    "Stolen Mortality" liegt auch noch auf meinem SuB. Auch ich hab noch nichts von der Autorin gelesen. Ich hoffe sie kann uns beide überzeugen !!

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Stolen Mortality bin ich auch noch ein bisschen skeptisch wegen der Vampire, die vorkommen sollen ;) Ich hab mich lange über kein Vampirbuch drüber getraut, da ich nach Twilight einen richtigen Reinfall gekauft habe und mir danach gedacht habe, dass jedes Vampirbuch nun so enden wird ;)
      Aber ich bin gespannt.

      Dankeschön :)

      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen