Mittwoch, 22. Mai 2013

Mini-Challenge im Mai 2013 auf Lovelybooks

Hallo ihr Lieben!
Ich mache bei der Challenge auf Lovleybooks mit, die Dani(liesing) gestartet hat. Zur Challenge kommt ihr HIER. Interresant finde ich, dass Dani alle von uns bisher gelesenen Bücher an ihren ersten Beitrag anhängt und man so sieht, was wir schon alles weggelesen haben! Bei mehr als 100 Teilnehmer ist das der Wahnsinn! (und ein toller Ort zum Stöbern!)
Das Ziel ist, 10 Bücher im Mai zu lesen.
Ob dick oder dünn ist egal, hauptsache 10 Bücher (oder mehr oder weniger, je nach dem wie hoch man sein eigenes Ziel gesetzt hat). Für mich ist das eine kleine Herausforderung, da ich fast nie über 6-7 Bücher hinauskomme.


Diese Bücher hab ich bisher im Mai gelesen:

1. Töchter der Lagune von Silvia Stolzenburg
2. Teufelsherz von Sabrina Qunaj
3. Das Buch des Hüters von Andreas Dresen
4. Der Nachtzirkus von Erin Morgenstern
5. (k)ein Weg zurück von Nora Fisser
6. Wie der Vater so der Tod von Tracy Bilen


 Ich hab nur mehr 9 Tage für 4 Bücher... Alle zwei Tage ein Buch? Ein paar hab ich schon angelesen, aber das sind alles dickere Schinken und wenn ich mich jetzt nicht beeile schaff ich mein Ziel nicht. Naja, am Ende des Monats wird sich zeigen, ob ich es geschafft habe. Ich werde berichten :)


Gute Nacht!
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen