Donnerstag, 15. Februar 2018

Blogger-Überraschungs-Post


Liebe Leser und Leserinnen!
(ein bisschen Werbung)

Januar/Februar ist meistens die Zeit, in der man sich denkt: "Ich will weeeeg, irgendwohin wo es warm ist." Für mich bedeutet diese Zeit auch jedesmal Uni-Stress mit Prüfungen und Abgaben. Also eigentlich keine so schöne Zeit.

Aber dann findet man zum Beispiel einen rosaroten Brief im Postkasten und denkt sich erstmal: "Wer schreibt mir denn bitteschön einen Brief?"

Und dann ist es einfach eine Überraschung einer sehr sympathischen Autorin, die einfach nur ihre Bücher vorstellen will. Das nenne ich mal eine gelungene Aktion! Ich habe mich sehr darüber gefreut und will euch gerne daran teilhaben lassen. Der kalte, trübe Tag war da schnell vergessen.

Geschrieben hat mir Daniela Kappel aus Österreich, die die beiden Elementa-Bücher geschrieben hat.

Auf www.dala.at könnt ihr euch die Booktrailer anschauen und euch genauer informieren! Viel Spaß!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen