Freitag, 1. Mai 2015

Anja schenkt Lesefreude an ...




Liebe Leute,

es ist soweit. Wir haben den ersten Mai und damit ist das Gewinnspiel rund um den Welttag des Buches und die Blogger-schenken-Lesefreude Aktion nun beendet. Ich will euch gar nicht lange aufhalten und gleich die Gewinnerin/den Gewinner bekannt geben.

Erstmal aber bedanke ich mich bei allen TeilnehmerInnen für die rege Beteiligung. 41 Menschen haben mitgemacht und eure Antworten waren teilweise wirklich schockierend. 

Gefragt habe ich nach dem Schlimmsten, das ihren Büchern passiert ist/oder passieren könnte:

Heftig schlucken musste ich bei Geschichten wie: mit dem Auto überfahren, als Unterlage zum Einschlagen von Nieten benutzt, in die Badewanne gefallen, der kleine Bruder einer Freundin hat es zerfetzt, Hund hat es angeknabbert....

Und natürlich, was am meisten genannt wurde und auch mir schon ein oder zweimal passiert ist, dass irgend ein Getränk darüber geschüttet wurde.

Am schlimmsten fänden aber alle einen Brand oder Wasserschaden, wo dann alle kaputt wären. :(




Skulduggery Pleasant - Der Gentleman mit der Feuerhand geht an:



Liebe Bianca, herzlichen Glückwunsch! Du bekommst eine Mail von mir, dass du weißt, dass du gemeint bist :D bitte melde dich bis spätestens Sonntag, sonst lose ich neu aus!
Und an die anderen: Bitte nicht traurig sein, am liebsten würd ich euch allen ein Buch schenken! :/
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen