Samstag, 20. September 2014

Liebster Award



Ihr Lieben,
mir wurde von der lieben Anne von Annes Blog der Liebster Award verliehen und heute komm ich endlich dazu ihre Fragen zu beantworten. Danke liebe Anne!

Ich werde zwar die 11 Fragen beantworten, aber keine neuen Fragen stellen und auch niemanden nominieren. Finde das immer etwas zu mühsam, so viele Blogs zu suchen ;)

  1. Geht ihr dieses Jahr auf die Frankfurter Buchmesse?
    Nein >.< als Österreicherin ist es mir zu weit weg :o

  2. Habt ihr schon mal einen Autor/ eine Autorin persönlich getroffen?
    Ja, ich war bei der Lesung von Robert Preis und seinem Krimi Graz im Dunkeln, sonst, oh ja, ich hab in Irland Darren Shan gesehen :D Leider aber nicht mit ihm geredet.

  3. Lest ihr fremdsprachige Bücher außer Englisch? Französisch? Italienisch?
    Ich lese viel und gern in Englisch!

  4. Wart ihr bereits auf einer Lesung?
    Jap, auf einer, eben der von Robert Preis ;)

  5. Euer Lieblingssong?
    Die Frage kann ich leider nicht beantworten.

  6. Das schönste Buchcover überhaupt?
    ebensowenig diese Frage ._.

  7. Auch Bücherregal Billy oder ein anderes Regal?
    Bücherregal Billy, unter anderen :D

  8. Wie viele Bücher lest ihr ungefähr im Jahr?
    So zwischen 50 und 60

  9. Schiebt ihr das Rezensieren eines Buches auch manchmal ewig vor euch her?
    Leider viel zu gern :/

  10. Gibt es eine Märchenadaption, die ihr gut findet?
    Hab mich bis jetzt noch über keine Märchenadaption getraut ;)

  11. Eine Buchreihe, die am liebsten nie enden sollte?
    Harry Potter hätte nie enden können, bin aber doch froh, dass es ein Ende gegeben hat.

1 Kommentar:

  1. Hey Anja,

    schön, dass du mitgemacht hast:) Stimmt, als Österreicherin wäre es bis Frankfurt wirklich etwas weit;)
    Und bei Harry Potter kann ich dir nur zustimmen! Es wäre echt toll, wenn es noch mehr Abenteuer mit Harry, Hermine und Ron gäbe, aber so ist es wohl einfach das Beste. Irgendwann würde wohl auch HP nicht mehr abwechslungsreich genug sein....

    Noch ein schönes Wochenende! Hoffe, du hast in Österreich besseres Wetter als es bei mir ist!
    Anne

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, was auch immer euch gerade zu meinem Beitrag auf dem Herzen liegt, sagt es mir!

Schreibt einfach drauf los: