Dienstag, 15. April 2014

Hunter & The Bear



Einen schönen Dienstag Nachmittag wünsch ich euch, meine Lieben!


Thank god - es sind Osterferien! Zwar hab ich als Studentin jetzt 3 Wochen Ferien, aber keine Sorge, ich hab genug zu tun. Hätte ich nur nicht die Aufschieberitis, wäre mein Leben um so vieles leichter. Ein ewiges Leiden. Gibt es dafür überhaupt eine Heilung?

 (mein derzeitiger Ohrwurm)
 
 
Wuhu, diese Woche sind schon zwei schöne neue Bücher eingetrudelt. Aber dazu mehr am Ende des Monats ;) <3

Und bald ist Welttag des Buches und damit Blogger schenken Lesefreude! Ich freu mich schon sehr darauf. Ich bin ja dieses Jahr dabei und ich weiß nicht, ob ich irgendwo (außer in der Bloggerliste auf der Veranstaltungsseite natürlich) erwähnt habe, was ich eigentlich verlose...

Es werden zwei Bücher werden: 
Percy Jackson - Diebe im Olymp
Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen
 
Sie sind beide gebraucht - heißt von mir einmal gelesen. Sind aber in einem guten Zustand! :)
Den Beitrag sollte ich mal vorbereiten, sonst wird das nichts :D Hoffentlich vergess ich nicht darauf :o  Das wär ja mal ein Schlamassel.

Bis bald!
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, was auch immer euch gerade zu meinem Beitrag auf dem Herzen liegt, sagt es mir!

Schreibt einfach drauf los: