Mittwoch, 26. Februar 2014

Bloggeburtstag: Ein kleiner Beitrag



Meine Lieben,

wie die Zeit vergeht. (Nein, der Ausdruck ist jetzt nicht mein Ernst ;D)
Aber mein Blog feiert heute Geburtstag und zwar den 1.! Wahnsinn irgendwie.
Also: ein grenzenloses Happy Birthday an meinen Blog!

Es ist ja irgendwie Gang und Gebe, dass ein Bloggeburtstag gleich mit einem Gewinnspiel verbunden wird. Da muss ich euch jetzt leider enttäuschen, falls ihr deswegen vorbeigeschaut habt ;) Ich werde nichts verlosen. :p

In erster Linie will ich mich bei meinen Lesern bedanken, ohne euch würde es nur halb so viel Spaß machen! 
Danke hiermit! Ihr seid alle toll! :)

Und das wars auch schon wieder. Fühlt euch gedrückt!
Eure Anja










6 Kommentare:

  1. HaPPy BiRtHdAy! Alles Gute auch für das nächste Bloggerjahr und weiterhin viel viel Spaß!
    Aber ich find schon, dass dieses Jahr schnell rum ging!;)

    Ganz ganz liebe Grüße,
    Eli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eli <3
      Es ging wahnsinning schnell rum!

      Liebste Grüße,
      Anja

      Löschen
  2. Dann aufs nächste Jahr, liebe Anja! ♥

    AntwortenLöschen
  3. uh total verpasst :/ (darf ich mich auf latein ausreden? :D)
    wünsch dir - besser gesagt deinen blog nachträglich alles gute :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darfst :D Latein zieht immer ;)

      Dankeschön :*

      Löschen