Mittwoch, 1. Januar 2014

Guats neigs Joahr, Leitln!

... oder auf "deutsch" ( ^^ ): Gutes neues Jahr, ihr Lieben!

Wenn ich schon keinen Weihnachtspost geschrieben habe (Frohes Nachweihnachten übrigens!), wollte ich wenigstens was zu Silvester schreiben. Jaah, wurde jetzt doch erst der 1., aber so ist das immer mit den guten Vorsätzen (ich mach mir ja nie welche für das neue Jahr. Habt ihr gute Vorsätze?).

Ich wünsch euch das aller Beste, Gesundheit, Glück, (bla bla bla) für das neue Jahr! Ich hoffe ihr seid gut gerutsch und hattet einen schönen Abend, den ihr wie auch immer verbracht habt!

Ich hab das alte Jahr mit meinen Freunden, Raclette und natürlich Sekt ausklingen lassen, bis wir dann heute um 6 in der Früh müde ins Bett gefallen sind. :)

Also auf ein schönes 2014! Prost!

Eure Anja

8 Kommentare:

  1. Huhu Anja,

    ich wünsche dir auch ein tolles neues Jahr 2014 mit vielen Lesehighlights ;-)

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen
  2. Haha Nachweihnachten ^^
    Nein, ich mach mir auch nie Vorsätze, sondern schau einfach mal was das neue Jahr so bringt ;)
    Frohes neues Jahr auch dir! :)
    LG Claudia

    http://justwrittenbycla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein frohes, neues Jahr! Herzliche Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes neues Jahr: Viel Glück und Spass & alles! :D

    Emma ♥

    AntwortenLöschen