Mittwoch, 18. Dezember 2013

Grenzenlos im neuen Look

Hallo ihr Lieben,

wie ihr jetzt seht, hab ich ein wenig meinen Blog umgestaltet. Ich war mit dem vorherigen Design nicht komplett zufrieden und wollte endlich mal eine Veränderung. Das ist daraus geworden.

Und jetzt seid ihr gefragt!


Ich hab leider vergessen einen Screenshot vom alten Design zu machen, deswegen ist es eventuell mit dem Vergleich ein bisschen schwierig, wenn man nicht so vertraut mit dem vorherigen war ;)

ALSO:
  • Gefällt es euch?
  • Was gefällt euch besonders?
  • Gefällt es euch nicht?
  • Was stört euch am meisten?
  • Ist es ...
  • ... zu breit?
  • ... zu rosa?
  • ... zu unübersichtlich?
  • Verbesserungsvorschläge?
  • Kritik?
  • Lob? 
  • Soll ich wieder zurück zum alten Design?
  • Oder nochmal ganz was neues?


Ich bitte inständigst darum, mir eure ehrliche Meinung zu sagen, das würde mir sehr weiterhelfen!

Anja

Kommentare:

  1. Hii :)

    Also, eigentlich finde ich es schön. Allerdings habe ich die Sidebar lieber rechts, ich weiss nicht, finde ich einfach sympathischer. ;)
    Die Schrift und diese Tintenkleckse sind jetzt auch nicht so meins, vielleicht machst du mal einen Header oder so... Also, alles nur Vorschläge :D
    Zu rosa finde ich es nicht, eher sehr hübsch und freundlich! ;)

    Lg, Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Danke Emma!
      Ja, ich war mir nicht sicher, ob ich die Sidebar lieber links oder rechts habe. Ich habs jetzt mal vertauscht und finds so eig. auch viel besser :)

      Viele Grüße, Anja

      Löschen
    2. Ja, rechts finde ich die Siedbar auch schöner! ;)

      Liebst <3

      Löschen
  2. Huhu Anja,

    also ich finde den Header toll und von den Farben passt auch alles gut zusammen.
    Gewöhnungsbedürftig ist für mich nur, dass du links nun gar nichts ist außer Farbe. Das kann aber auch nur so komisch aussehen, weil ich so einen großen Bildschirm habe.
    Sonst finde ich das neue Design wirklich gut :)

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lyiane,
      vielen Dank für dein Feedback! Ich glaub, es liegt daran, dass dein Bildschirm so groß ist :/ Zu groß will ich den Blog nicht machen, dass man nicht auch noch zur Seite scrollen muss, bei einer normalen Bildschirmgröße ;)

      Liebe Grüße, Anja

      Löschen

Ihr Lieben, was auch immer euch gerade zu meinem Beitrag auf dem Herzen liegt, sagt es mir!

Schreibt einfach drauf los: