Mittwoch, 10. Juli 2013

One Lovely Blog Award



Liebe Anna von Breathless Books, vielen lieben Dank, dass du mir diesen Award verliehen hast! Ich freu mich sehr darüber!


Die Regeln:


  • Verlinke die Person die dir den Award verliehen hat
  • Platziere das Logo auf deinem Blog
  • Erzähl 7 Dinge über dich
  • Gib den Award an 15 4 weitere Blogs weiter 

7 Dinge über mich:

  1.  Ich hasse es wenn Haare in der Bürste sind und nach jedem Bürsten muss ich penibel jedes noch so kurze Haar aus der Bürste entfernen.

  2. Ich bin halb Österreicherin, halb Deutsche und finde es unglaublich schade, dass ich meine deutschen Verwandten so selten sehe :/
     
  3.  Meine Schwester ist nur 16 Monate jünger als ich und Außenstehende denken nie, dass wir Schwestern sind, da sie blond (von Natur aus mittlerweile vl. dunkelblond) und blauäugig ist und ich braune Haare und braune Augen habe und generell, auf den ersten Blick, überhaupt nicht ähnlich aussehen.
     
  4.  Ich hab zum 16. Geburtstag einen Fallschirmsprung geschenkt bekommen, bin auch gesprungen und würde es sofort wieder machen!

  5. Ich schaffe es mit der Zunge meine Nase zu berühren ;)

  6. Ich sammle Postkarten und hab mehr als 60 von überall auf der Welt bei mir im Zimmer hängen!

  7. Ich kann essen was ich will ohne zu zunehmen, da meine Verdauung ziemlich hart arbeitet. ;)

Naja so schwer war es ja jetzt gar nicht, sieben Dinge über mich zu finden ;)

Jetzt muss man ja den Award weitergeben, aber 15 Blogs sind ne Menge, oder? Mal schaun 15 werden es nicht, sondern mal nur 4.

Ich nominiere:

Tanja von  Beautiful Life of Tantschina
Eli von Lesbar
Klari von Bücher Review
Lyiane von Book-Cats


Ich hoffe ihr freut euch! Herzlichen Glückwunsch ;)

Alles Liebe
Anja

Kommentare:

  1. Haha, das sind ja geniale 7 Dinge über dich :D
    Hey, das mit dem "essen was ich will" ist ja gemein, warum hab ich einen so doofen Magen?! *ARGH* :D
    Ich will auch mal Fallschirmspringen! ;D
    LG und gern geschehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke :D
      Ja, das ist ganz praktisch ;) aber ich find mich selber manchmal viel zu dünn! Ein paar mehr Kurven würden mir nicht schaden ;)

      Ich will auch wieder *__* es war so toll!

      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank, Anja, für den Award :)
    Da ich am Samstag eine echt schwere Lateinprüfung habe, komme ich jetzt noch nicht dazu, einen Post darüber zu machen.
    Aber sobald die Prüfung vorbei ist, werde ich mal überlegen, was ich so von mir preisgebe ^^

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück für die Prüfung! :)

      Mach es dann, wenn du Zeit und Lust hast. Das drängt ja nicht!

      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
    2. Hier mein Post zum Award
      http://www.book-cats.com/2013/07/its-tag-time.html

      Vielen Dank nochmal dafür :)

      Liebe Grüße
      Lyiane

      Löschen
  3. Vielen Dank für den Award und hier kommt auch der Post dazu:

    http://baddicted.blogspot.de/2013/07/ein-neuer-award.html

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anja,

    wollte mich auch hier nochmal bedanken! Nun endlich bin ich auch mal dazu gekommen, den Post zu schreiben;)

    Liebe Grüße,
    Eli

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, was auch immer euch gerade zu meinem Beitrag auf dem Herzen liegt, sagt es mir!

Schreibt einfach drauf los: