Samstag, 1. Juni 2013

Gewinnspiel




Hallo ihr Lieben!

Es ist mir eine große Ehre euch heute mein allererstes Gewinnspiel auf meinem Blog zu präsentieren!
Die Autorin von historischen Romanen, Bettina Szrama, hat mich angeschrieben und mich gefragt, ob ich zu zwei ihrer Bücher ein Gewinnspiel veranstalten will. Ich hab natürlich zugesagt.


Ihr könnt einen von zwei signierten historischen Romanen gewinnen!


_________________________________________________________________
Nummer 1:  
Der Henker von Lemgo von Bettina Szrama

Inhalt: 
Ihre Großmutter wurde als Hexe verbrannt, ihr geliebter Lehrer vor ihren Augen als Hexer hingerichtet. Maria, die reiche Tochter des Dechen und Ratsherrn von Lemgo, Curd Rampendahl wird als Einzige von achtzehn Schülern verschont. Doch seitdem folgt ihr der Ruf, eine Hexe zu sein. Ihr Leben liegt in der Hand des Bürgermeisters und unerbittlichen Hexenverfolgers Hermann Cothmann. In Liebe zu ihr entbrannt, vermag er den Lauf ihres Schicksals zu ändern. Doch sie verweigert sich ihm und besiegelt damit ihr Todesurteil. Ein dramatischer Kampf um Leben und Liebe beginnt, bei dem es keine Gewinner geben kann ...


 __________________________________________________________________________________________

Nummer 2: 
Die Giftmischerin von Bettina Szrama

Inhalt:
Die Hansestadt Bremen im frühen 19. Jahrhundert. In ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen, intelligent und schön, sehnt sich die junge Gesche nach Glanz und Reichtum. Um dieses Ziel zu erreichen, ist ihr jedes Mittel recht. Skrupellos und heimtückisch tötet sie alle, die ihrem Erfolg im Weg stehen.



 Verlagsseite!

_________________________________________________________________  


Das Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr diese beiden Fragen beantworten:

  • Wie lautet der Titel des neuen, gerade fertiggestellten Projektes der Autorin?
  • Die Gegenspielerin der Protagonistin Susanna, die ungarische Gräfin Elisabeth Bathory, steht als berühmteste Serienmörderin der Geschichte im Guinnes Buch der Rekorde.
    Wieviel Mädchenmorde werden ihr angelastet?


Schickt mir bitte eine E-Mail mit Betreff "Gewinnspiel" mit der Lösung und dem Titel des Buches (oder beiden), das ihr gewinnen wollt an: grenzenlos.derblog@gmail.com


Kleiner Tipp: Die Antworten dazu findet ihr auf der Autorinnen Seite oder durch Google ;)
http://autorin-bettinas-schatzkiste.jimdo.com

Einsendeschluss ist der 8. Juni 2013  

Die Gewinner werde ich auf meinem Blog bekannt geben und bekommen auch eine E-Mail-Benachrichtigung!



Teilnahmebedingungen
  • Schreibt mir eine E-Mail mit den richtigen Antworten und nennt auch das Buch, das ihr gewinnen wollt (ihr könnt auch für beide in den Lostopf!).
  • Teilnehmen kann jeder über 18, sonst nur mit Einverständniserklärung der Eltern.
  • Das Gewinnspiel ist international.
  • Einsendeschluss ist der 8. Juni 2013.
  • Die Adressen erfrage ich erst im Falle eines Gewinnes, ihr solltet damit einverstanden sein, dass ich eure Adresse an die Autorin weitergebe, die dann die Bücher signiert und verschickt. Die Mails werden danach von mir gelöscht!
  • Für fehlende Büchersendungen übernehme ich keine Haftung.
  • Ihr könnt gerne dafür Werbung machen, ist aber nicht notwendig und man bekommt auch keine zusätzlichen Lose.

Viel Glück! 
eure Anja





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen