Sonntag, 19. Mai 2013

Neue Bücher im Mai


Hallihallo!
Eine Woche später als erwartet sind nun auch endlich meine Leseexemplare eingetroffen. Alle drei auf Lovelybooks gewonnen :) Danke liebe Glücksfee! :*


Wie der Vater so der Tod von Tracy Bilen
Über dieses Buch hab ich mich so unendlich viel gefreut! Ich hab nämlich schon im April auf Nightingale's Blog ein von Tracy Bilen signiertes Lesezeichen gewonnen! Es ist mein Lieblingslesezeichen :D
Das dazugehörige Buch hab ich dann überraschend auf Lovelybooks für eine Leserunde gewonnen. HIER kommt ihr zur Leserunde. Das Cover sieht so toll aus *schmacht*.

Inhalt (Quelle: Amazon):
Du liebst ihn. Du fürchtest ihn. Du darfst nicht vor ihm fliehen. Denn er hat etwas Schreckliches getan. Und nur du kannst herausfinden, was. Sara plant gemeinsam mit ihrer Mutter die heimliche Flucht vor ihrem gewalttätigen Vater. Es soll der Start in ein neues Leben werden, doch als endlich der Tag gekommen ist, erscheint ihre Mutter nicht am verabredeten Treffpunkt. Und auch nicht mehr zu Hause. Sara beschleicht der schreckliche Verdacht, dass ihr Vater etwas mit ihrem Verschwinden zu tun haben könnte. Nur sie kann die Wahrheit herausfinden. Doch ihre Ermittlungen bringen sie in Lebensgefahr …

HIER  kommt ihr zur Verlagsseite!


(k)ein Weg zurück und (k)eine zweite Chance von Nora Fisser 
Die zwei Bücher kamen in einem Paket und es handelt sich hier um Band 1 und 2 der Mallias-Reihe. Ebenfalls auf Lovelybooks gewonnen. HIER kommt ihr zur Leserunde. Das Thema dieser Reihe reizt mich total und ich hab vorher noch nichts dergleichen gelesen. 
Um Spoiler vorzubeugen könnt ihr hier nur den Klappentext von Buch 1 lesen :)

  
Inhalt (k)ein Weg zurück (Quelle: Amazon):
Das Leben der sechzehnjährigen Lia wird von einem Moment zum nächsten über den Haufen geworfen, als sie von der terroristischen Organisation Mallias entführt wird. Mit einem Mal taucht sie ein in eine Welt voller Gewalt, Hass und Gefahr, die mehr als einmal ihr Leben gefährdet. Weshalb wird sie festgehalten und wird sie es schaffen zu fliehen? Der junge, erfolgreiche Mallia Mascur befindet sich währenddessen im Zwiespalt zwischen seinem Leben bei den Mallias und seinem schwer kranken Bruder. Da kommt ihm eine Ablenkung wie das junge Mädchen Lia ganz gelegen. Doch was als eine Ablenkung beginnt, entwickelt sich schnell zu etwas viel Größerem, so dass er bald vor eine Wahl gestellt wird, die nicht nur sein Leben völlig verändern wird ...

HIER  kommt ihr zur Verlagsseite!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen