Mittwoch, 8. Mai 2013

Man muss sich nur ein bisschen aufregen!

Mahlzeit! :)

Nach meinem verzweifelten Post gestern, hat sich mein Blog anscheinend wieder beruhigt. Ich will aber nichts zu früh verschreien *auf Holz klopf*.
Ich habs heute nochmal mit einer Rezi probiert und es funktioniert alles problemlos. Also wird bald eine neue Rezi veröffentlicht!

Schonmal vorneweg: Das Buch ist genial und bekommt einen besonderen Platz in meinem Bücherregal. Ich habe vorher noch nie so etwas gelesen und bin von Grund auf begeistert!

Am Ende der Woche gibt es auch wieder einen Neuzugänge-Post. Die erwarteten Bücher trudeln hoffentlich diese Woche alle ein.
Büchertechnisch war mein Geburtstag am Samstag jetzt nicht das Highlight ;) Ich hab nur Geld bekommen, mit dem ich mir selber Bücher kaufen kann. Aber irgendwie eh logisch, bei der Menge Bücher, die ich besitze und die auf meinem Wunschzettel stehen, ist es für andere schwer, da das Richtige zu finden, das ich noch nicht habe und ich mir sehnlichst wünsche.


Naja, genug geredet!
Schönen Tag noch

eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, was auch immer euch gerade zu meinem Beitrag auf dem Herzen liegt, sagt es mir!

Schreibt einfach drauf los: