Sonntag, 12. Mai 2013

Best Blog Award

Ich hab heute eine tolle Überraschung bekommen und zwar von der lieben Eli von Lesbar! Sie hat mir den Best Blog Award überreicht ;) und ich fühl mich sehr geehrt! Danke :* Schaut doch mal bei ihr vorbei!
Vorne weg: Ich habe den Award schon bei ein paar anderen Blogs gesehn, die hatten andere Fragen, die man besser beantworten kann...

Das sind die Regeln:  

-1-: Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award"-Bild und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.
-2-: Beantworte die 11 Fragen.
-3-: Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
-4-: Sage den Bloggern Bescheid.



1) Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Angefangen mich intensiver mit Blogs zu beschäftgen, hab ich Ende Februar dieses Jahr. Zu dieser Zeit ist dann auch mein Blog Grenzenlos entstanden (nach langem herumprobieren und manch verzweifelten Stunden!). Ich war von vielen Blogs, die ich besucht habe (die meisten waren Bücherblogs) begeistert und es reifte der Wunsch in mir auch über meine Lieblingsbücher zu schreiben und mich mit anderen Bloggern auszutauschen! Gesagt, getan! :)


2) Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Ein großes Vorbild für meinen Blog hab ich nicht. Jeder Blog ist anders und das sollte auch so bleiben!


3) Verfolgst du viele Blogs?
Ja, ich verfolge so einige. Um sich mit anderen auszutauschen, muss man ja bescheid wissen, worüber sie gerade nachdenken, was sie gerade lesen, etc.


4) Seit wann interessierst du dich intensiver für Beauty & Makeup?
Diese Frage setzt voraus, dass ich mich grundsätzlich für Beauty & Makeup interessiere^^ Für einen allgemeinen Blog Award ein bisschen zu spezifisch die Frage oder?
Naja, was solls. Ich interessiere mich
schon für so Zeugs, nur nicht intensiv. Ich verwende mittlerweile meistens die gleichen Produkte, die sich bewährt haben.


5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Darüber hab ich noch nicht genauer nachgedacht und will es jetzt auch nicht.


6. Hast du eine Lieblingslippenstift oder Nagellack Farbe?
Ich variiere meisten, so fern ich eins von den beiden verwende ;)

7. Welchen Kussmund-Abdruck hinterlässt du auf Papier?
O.o komische Frage


8.  Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche würdest du mitnehmen ?
Gar keins, wie oberflächlich ist denn die Frage bitte? Tut mir leid, wenn ich hier jetzt wen beleidige, aber da gibt es bei weitem bessere Dinge, die ich aus den Flammen retten würde.


9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten: Schuhe, Kleidung, Schokolade, Make Up ?
Make Up kauf ich nur wenn meine alten Sachen leer oder verbraucht sind, also auf das kann ich eher verzichten ;)


10. Lippenstift oder Lipgloss?
Beides? Eher Lippenstift.

11. Ich verlasse das Haus nie ohne...?
iPod und Schlüssel 


Und JETZT 10 Blogs, denen ich den Award weiterverleihe (puh, 10 Blogs sind so einige!):

Ich nominiere:  :p (tut mir leid, für 10 Blogs hab ich gerade keine Nerven!)

Kommentare:

  1. Hey, gratuliere :D

    Mir gefallt dein Blog total gut und ich bin noch immer fasziniert, wie du es innerhalb so kurzer Zeit so weit gebracht hast ;)

    Und danke für die Nominierung :)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :*
      Ich finde deinen Blog auch besonders toll! Dein neuer Header gefällt mir besonders gut! Meiner ist da nur eher provisorisch, dass überhaupt einer da ist ;)

      LG
      Anja

      Löschen
    2. Mein Blog brauchte unbedingt eine Umgestaltung, nachdem ich jetzt seit ungefähr Jänner wirklich aktiv blogge, musste auch ein anständiges Design her :) Danke vielmals für das Kompliment :) :*

      Mach dir keinen Stress, der Header ist zwar ein Eye-Catcher, aber der Inhalt und die Posts sind tausendmal wichtiger!

      LG
      Tanja

      Löschen
    3. Ja da hast du eh Recht. Ich bin bei sowas designen oder gestalten eher schlecht ;)
      Wie oder mit welchem Programm hast du deinen denn gemacht?

      LG
      Anja

      Löschen
  2. Ich gebe dir absolut recht, dass die Fragen (gerade für Buchblogger) nicht die schönsten sind, aber was soll man machen;) Und so lernt man vielleicht mal eine paar andere Dinge über uns^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du Recht :)Bei leidenschaftlichen Buchbloggern fallen sonst die Fragen eh generell ziemlich ähnlich aus ;)

      Löschen
  3. Ich glaube, dass diese Fragen an einen Blog, der über "Beauty und Lifestyle" schreibt, gerichtet waren ;) Da ich einige Bücherbloggerinnen verlinken werde, werde ich die Fragen etwas umtexten, falls niemand etwas dagegen hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Glaub ich nämlich auch ;)

      Die anderen Fragen, die ich bis jetzt gesehen habe sieht man zum Beispiel hier: http://dreaming-till-midnight.blogspot.co.at/2013/02/best-blog-award.html

      Aber grundsätzlich hab ich natürlich nichts dagegen, wenn du sie veränderst ;) wurden sie ja anscheinend bereits vorher!

      Löschen

Ihr Lieben, was auch immer euch gerade zu meinem Beitrag auf dem Herzen liegt, sagt es mir!

Schreibt einfach drauf los: