Montag, 4. März 2013

Hallo erstmal!

Ja, ich weiß, ich hab schon 3 Rezesionen gepostet bis jetzt, aber noch kein Herzliches Willkommen an euch Leser geschrieben. Schande über mich ;)

Also:
Herzlich Willkommen auf meinem Blog!! :)

Ich hoffe euch gefällt meine Seite :) Mein Blog ging erst letzte Woche online, also ist er noch sehr frisch und in seiner Anfangsphase. Mal sehen, wie er sich entwickelt!

Ich wünsch euch viel Vergnüngen hier herum zu stöbern und vielleicht das eine oder andere neu zu entdecken... Hast du schon in die Rubrik Geschichten reingelesen? Ist zwar erst eine (Bilder-)Geschichte, aber wirklich einen Blick wert! (vielleicht auch zwei ;) ). Oder die Buchverfilmungen durchstöbert?

Ich freu mich sehr über Feedback und ähnliches, also bitte nicht mit eurer Meinung sparen!

Viele Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen